Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.852 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

[UPDATE] 3DS-Update 11.2.0-35 veröffentlicht

3DS ,

3ds-logoNintendo hat schon wieder ein System-Update für den 3DS veröffentlicht, welches auch wieder nur dazu da ist, Homebrew zu blocken. Hier ist der Rundown:

  • arm9loaderhax-User können wie immer updaten – bitte die stabile Version von Luma3DS verwenden, die Nightly hat Probleme! ReiNand funktioniert auch.
  • NTR wurde schon für 11.2 aktualisiert
  • Der Gateway-EmuNAND funktioniert auch noch vollständig
  • DSiWare-Downgrade funktioniert noch
  • Der HBLauncher Loader lässt sich problemlos starten, eventuell muss "X" gedrückt gehalten werden
  • Es sieht so aus, als wurden keine Exploits gepatcht. NINJHAX und Stickerhax funktionieren nach wie vor, ein paar Exploits (wie basehaxx) brauchen lediglich neue Payloads.

Bitte werft einen Blick in unser Wiki, da wir dort immer die Liste aller unterstützten Exploits aktualisieren!

Wir empfehlen für Nutzer mit der Firmware 11.0/11.1 KEIN UPDATE! Ein potenzieller ARM11 Kernel-Exploit wurde gefixt, der dazu verwendet werden kann, ohne zweiten 3DS zu downgraden. User auf diesen Firmware sollten ctr-httpwn benutzen, um in den eShop zu gelangen. Lest auch diesen Beitrag hier durch.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
22 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare