Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.505 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Nro2Nsp v3.3.2

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Neu ,

Der Pfad zur Key-Datei kann jetzt manuell angegeben werden und die Key-Generation lässt sich ändern. Ein Link zur Icon-Datenbank wurde hinzugefügt, in dem passende, vorgefertigte Homebrew-Icons heruntergeladen werden können und einige Fehler wurden behoben.

* Added "Custom Keys Path" to load keys from your own path
* Fixed keys file missing error from Resources folder
* (Keys.dat, Keys.txt, and prod.keys) now all supported
* Added Help icons on main page and settings page for help with use/settings
* Added "Key Generation" setting in Settings menu
* Added LinkLabel theming
* Fixed "Settings.xml" loading error
* Added "Icon Database" LinkLabel to community collection link
* Removed "Old Style Title Id" From setings
* Updated Keys Template file
* Added delcared path checking on the app side
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare