Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.682 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

NX-Shell v4.0.0

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update

NX-Shell

NX-Shell ist ein Dateimanager für die Nintendo Switch und eine Portierung von 3DShell.

Diese Version unterstützt nun das Durchsuchen von USB-Geräten. Denkt daran, zuerst "Unmount USB devices" in den Einstellungen von NX-Shell zu drücken, wenn ihr ein USB-Gerät absteckt.

Aufgrund einiger tiefgreifender Änderungen ist das Extrahieren von ZIPs zurzeit nicht möglich, genauso wie das Einstellen der Sprache.

Die Oberfläche wurde stark verbessert – so kann nun direkt mit einem Klick auf den Tabellenkopf sortiert werden und die Einstellungen werden in einem eigenen Tab angezeigt. Mehr im Changelog.

Update, 07.08.22, 19:18 Uhr: Screenshot hinzugefügt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare