Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 635 Homebrews mit über 3.273.432 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

NXMP v0.9.0

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update ,

NXMP

Video-Player für die Switch, basierend auf mpv. Unterstützt die bekanntesten Video-Formate als auch Streaming über HTTP, FTP, SFTP, Samba, NFS und Engima2-Decoder.

Neu ist eine experimentelle Version mit dem Deko3D-Backend, mit dem sich 4k HDR 60 FPS Videos dekodieren lassen. Das Theme wurde überarbeitet und bietet nun eine Light- und eine Dark-Version. Zudem wurden ein einfacher Bild- und Archivbetrachter und ein M3U-Parser hinzugefügt. UPnP wurde vorerst entfernt, da es einen größeren Rewrite braucht. Zu guter Letzt wurde noch das Ghosting endgültig behoben.

Changelog

Added
* Added Brazilian Portuguese language
* Added deko3d Backend capable of 4K HDR 60fps decoding (experimental)
* Light/Dark Theme (mimic the native HOS UI)
* Added a trivial image viewer instead of using mpv (feature zoom/pan)
* Added ZL/ZR to show prev/next image
* Added Archive browsing support using libarchive as a devoptab mount
* Added M3U parser as a devoptab mount
* Changes
* samba,nfs,sftp,ftp,libarchive are now implemented as devoptabs mounts

Removed
* UPNP is disabled since need major rewrite of code
* Removed old themes class (will be replaced with new one when ready)
* Removed old ttf font used (now it uses the system default font)

Fixed
* Ghosting was mitigated but still present in 0.8.2 now is fixed forever

Knonw Issues
* deko3d Backend is experimental and can have issues or missing some features
* Shader deinterlace is not working on deko3d backend
* Shadermania is not working on deko3d backend
* Miniplayer is not working on deko3dbackend

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare