Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.141 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

NxNandManager v5.1

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update

NxNandManager

Kann den NAND, EmuNAND sowie einzelne Partitionen der Switch dumpen und wiederherstellen.

Der Laufwerksbuchstabe kann jetzt frei gewählt und die Partitionen schreibgeschützt eingehängt werden. Auch lassen sich Nintendos Archiv-Ordner als einzelne NCA anzeigen. Zudem wurde dank Multi-Threading die Geschwindigkeit stark verbessert.

Ebenfalls neu ist ein experimenteller Explorer, mit dem die USER- und SYSTEM-Partitionen durchsucht werden können. Hier werden Speicherstände und installierte Titel angezeigt, welche auch extrahiert werden können. Achtung, hierfür müssen die prod.keys und title.keys neu importiert werden! Die Bilder kommen von Nintendos öffentlichem CDN (keine Banngefahr, ist ja von eurem PC).

Zu guter Letzt wird noch die aktuelle Firmware 13.2.1 unterstützt und mehrere Fehler gehören der Vergangenheit an. Mehr dazu im umfangreichen Changelog.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare