Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.712 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

NxNandManager v5.2

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update

NxNandManager

Kann den NAND, EmuNAND sowie einzelne Partitionen der Switch dumpen und wiederherstellen.

Die Firmware-Versionen 14.0.0 bis 14.1.1 werden nun erkannt und die Incognito-Funktion kommt mit neuen PRODINFO-Versionen zurecht. Auch wurde das Kopieren und Wiederherstellen eines NANDs ohne GPT-Header-Backup repariert, was bspw. bei der Nutzung von Hekates UMS-Tool vorkommen kann.

* Firmware detection : added support for 14.0.0, 14.1.0 & 14.1.1
* Fixed #79 : Incognito hanging on newer PRODINFO versions.
* Fixed #82 : Error while performing copy/restore on NAND without GPT header backup (mounted via Hekate's UMS Tool for example)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare