Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.453 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Orchestrina Beta 3

3DS, 3DS: Update , ,

OrchestrinaEBLeifEricson und Ryuzaki-MrL haben ihre Homebrew-Applikation "Orchestrina" für den 3DS aktualisiert. Mit Orchestrina kannst du mit den Instrumenten aus The Legend of Zelda spielen!

DOWNLOAD

Die Soundeffekte werden nun direkt vom RomFS geladen, was bedeutet, dass die CIA nun ohne extra Ordner auf der SD auskommt. Die Verifikation der SSL-Zertifikate wurde deaktiviert und das Beugen der Tonhöhe wurde behoben.

Orchestrina scrot2

- Load sound effects from romfs
- Press SELECT to toggle free play mode
- Minor cleanup
- Disable SSL cert verification
- Attempt to fix circle pad pitch bending
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare