Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.495 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

OTPHelper v0.88

3DS, 3DS: Update ,

OTPHelperd0k3 hat seinen OTPHelper für den 3DS aktualisiert.

DOWNLOAD

Der OTPHelper hilft beim Dumpen des OTP für arm9loaderhax und kann auch den 2.1er NAND beim New3DS entbricken.

In dieser Version können jetzt NAND-Dumps per SHA-Dateien verifiziert werden (wo habe ich diese Zeile heute schon mal gelesen…?). Die unnötige WiFi-Warnung wurde entfernt und einige "Notfall"-Dateien werden jetzt beim One-Click-Setup automatisch gedumpt.

- NAND dumps are now verified via .sha files
- Removed irrelevant Wifi warning (just pull out your battery if you forget)
- A set of 'emergency' files will now be autodumped in One Click Setup
- Some fixes for smaller bugs
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare