Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.943 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Decrypt9 und EmuNAND9 20160606, Hourglass9 v1.10

3DS, 3DS: Update , ,

d0k3 hat seine Tools für den 3DS Decrypt9, EmuNAND9 und Hourglass9 aktualisiert.

DOWNLOAD DECRYPT9
DOWNLOAD EMUNAND9
DOWNLOAD HOURGLASS9

Decrypt9Bei Decrypt9 gab es einige neue Features. So werden jetzt DevKit-Geräte unterstützt und NAND-Dumps können nun mit ".SHA"-Dateien verifiziert werden. Der Sektor 0x96 kann jetzt gedumpt und injiziert werden, ebenso wie der NAND-Header. Die FIRM ARM9 Binary des New 3DS kann entschlüsselt werden und die Checks für valide FIRMs und NAND-Header wurden verbessert. Der Titlekey-Decryptor/-Encryptor kann jetzt mit Dateinamen umgehen und das Menü wurde umstrukturiert und verbessert. Zu guter Letzt wurden noch einige Bugs gefixt und die Launcher.dat für den Gateway-Exploit ist wieder zurück.

In den Spoilern findet ihr die Changelogs.

Spoiler

- Proper support for devkit units
- Added NAND dump verification via .SHA files
- Added support for dumping / injecting the sector 0x96
- Added support for dumping / injecting the NAND header
- Added ability to dump FIRMs from SysNAND / EmuNAND
- Added ability to decrypt the N3DS FIRM ARM9 binary
- Improved checks for FIRM validity
- Vastly improved checks for NAND header validity
- Titlekey decryptor / encryptor: allow file name selection
- Cleaned up & restructured the menu
- Launcher.dat entrypoint is back (still deprecated)
- Multiple bug fixes and improvements

EmuNAND9Bei EmuNAND9 gab es nicht gar so viele Veränderungen. Die NAND-Dumps können jetzt wie bei Decrypt9 per SHA-Dateien verifiziert werden, zudem wurden einige, kleinere Bugs gefixt.

Spoiler

- NAND dump verification via .SHA files
- Various smaller bugfixes and improvements

Und zu guter Letzt kommt Hourglass9 an die Reihe. Hierbei handelt es sich lediglich um eine abgespeckte Kopie von Decrypt9, die sicherer für Anfänger ist. Genau wie den zwei anderen Tools können NAND-Dumps nun per SHA-Dateien verifiziert werden und die Prüfung auf kaputte NAND-Header wurde verbessert. Hourglass9 nutzt nun eine h9logo.bin für ein eigenes Bild auf dem unteren Bildschirm (somit wird nun nicht mehr das von Decrypt9 genutzt) und – wie sollte es auch sonst sein- einige, kleinere Bugs wurden gefixt.

Spoiler

- NAND dumps are now verified via .SHA files
- In addition to the above, improved check for corrupted NAND headers
- You can now provide your own Hourglass9 logo as h9logo.bin
- Some smaller fixes and improvement

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare