Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.057 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Payload Launcher v2.0.1 -> v2.0.2

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update

Payload Launcher

Startet Fusée-Gelée-Payloads von der SD-Karte direkt vom Homebrew Menu aus. Wie Reboot to Payload, nur mit Auswahlmenü.

UPDATE, 03.11.2019, 10:25 Uhr: Die Heap-Größe wurde korrigiert, sodass Homebrews mit grafischer Oberfläche nicht mehr abstürzen, wenn der Payload Launcher gestartet wurde.

Wenn ein Payload als Argument übergeben wird, wird dieser direkt gebootet.

v2.0.2:
* Fix heap size so no gui apps crash after opening payload_launcher

v2.0.1:
* Add argument based payload launching
see https://twitter.com/SuchMany/status/1190747645045886976 for a use case for this new feature
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare