Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.057 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

pPlay v1.1 – Video-Player für die Switch

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Neu ,

pPlay

Ein Video-Player für die Nintendo Switch.

Cpasjuste macht die Nintendo Switch mit "pPlay" zum Video-Player! Er unterstützt die populärsten Video-Formate, Untertitel und HTTP-Streaming. 720p-Videos sollten sich problemlos abspielen lassen; bei 1080p-Videos kann es aber (abhängig von der Bitrate) eventuell ruckeln – dafür wird die Switch aber overclocked (lässt sich deaktivieren) und die Buffergröße kann erhöht werden. Des Weiteren lassen sich auch die Video-, Audio- und Untertitelspur ändern!

In Zukunft soll der Player noch besser werden. Da sind wir mal gespannt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare