PriiLoader v0.8

Nach mehr als vier Jahren nach der letzten Hauptversion hat DacoTaco seinen PriiLoader aktualisiert. Der PriiLoader ist ein Rescue-Menü für die Wii, welcher mit dem RESET-Knopf nach dem Einschalten der Wii gestartet werden kann. Er ist gerade dann nützlich, wenn die Systemdateien fehlerhaft sind, aber hilft nicht gegen einen Fullbrick! Der PriiLoader funktioniert nicht im Wii-Modus der Wii  U und WIRD deine vWii BRICKEN!

Download

Der Gamecube-Controller (nach Updates) und die “neuen” WiiMotes mit Wii Remote Plus “INSIDE” funktionieren nun wieder. Auf das DVD-Laufwerk konnte in einigen Fällen nicht zugegriffen werden, dies wurde behoben. Der Changelog beim Update wird nun korrekt angezeigt und der “neue” Homebrewkanal mit der Title-ID “LULZ” wird nun auch unterstützt. Apps werden nun auch von USB geladen und einige Fehler und Abstürze wurden behoben. Der schwarze Hintergrund ist nun Standard und alle DOLs nutzen nun IOS58, 61 oder 38 mit HW_AHBPROT. Zu guter Letzt wurde noch das Easteregg entfernt und der USB-Gecko schreibt seinen Log nun in fat:/prii.log.

Das Update kann im Einstellungsmenü angestoßen werden.

- Fixed Gc controller when updating
- Fixed some DVD drive accessing bugs
- Fixed some changelog displaying issues
- added support for the new HBC
- check apps on USB if SD has none
- changed magicword to 0x817FEFF0 (for techinical reasons. old magicwords still work; but it is recommended to switch)
- fixed random small bugs
- new libogc -> new wiimotes supported
- fixed loading compressed dols
- fixed title menu crash
- fixed installer some more
- Dropped language mods.
- set black background as default
- added argument + ahbprot support for dols
- all dols use IOS 58,61 or 38(with ahbprot)
- EasterEgg removed
- Gecko output will now be dumped to fat:/prii.log