Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.705 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

FBZX Wii v14

vWii, Wii, Wii: Update , , ,

Oibaf hat seinen ZX-Spectrum-Emulator für die Wii aktualisiert.

Download

Der Vorschaubildschirm wird nun automatisch aus den tap-, tzx-, sna-, z80- und rzx-Dateien extrahiert, mit Steuerkreuz links und rechts kann zwischen den Vorschaubildschirmen geschaltet werden. Das Menü scrollt nun horizontal und die zuletzt gewählte Datei wird nun gemerkt. Das z80-Dateiformat unterstützt nun +2, +3 und +2a-Modelle und einige Bugs wurden gefixt. Näheres im Changelog.

- Preview screen auto extracted from tap, tzx, sna, z80 and rzx files
- Left and right togle preview windows
- Horizontally scrolling menu
- Last selected file remebered in the menu
- Extended z80 file format to +2, +3, +2a models
- Added AY info emulation in z80 file format
- Z80 file compression (v2.0) for both 48k and 128k models
- Fixed bug in z80 decompression algorithm
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare