Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.471 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

USB Loader GX v3.0 r1247

vWii, Wii, Wii: Update , , ,

Der berühmte USB Loader GX hat ein Update erhalten.

Download

Speicherdaten für Kanäle im emuNAND werden nun korrekt erstellt, wenn der Speicherort der emuNAND-Kanäle anders ist, als der für den emuNAND selbst. Gelöschte Kanäle im emuNAND werden nun nicht mehr angezeigt, wenn das Ticket noch existiert, bei Nintendont-Versionen größer oder gleich v3.336 wird nun nicht mehr nach der Kenobiwii.bin geprüft, die gameconfig.txt wird nun auch geladen, wenn Ocarina-Codes aus sind (dazu muss ein Hooktype gesetzt werden) und ein Problem mit dem Play Count wurde gefixt.

- Fixed creating save path for emuNAND channels if EmuNANDChanPath is different than EmuNANDPath.
- Prevent listing deleted channels on emuNAND if ticket still exists
- Nintendont : removed kenobiwii.bin check for nintendont >= 3.336
- Fixed loading gameconfig.txt without Ocarina option enabled. Just set a hooktype to enable gameconfig.txt
- Prevent decreasing play count if game is launched but returned a value before boot.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare