USB Loader GX v3.0 r1247

Der berühmte USB Loader GX hat ein Update erhalten.

Download

Speicherdaten für Kanäle im emuNAND werden nun korrekt erstellt, wenn der Speicherort der emuNAND-Kanäle anders ist, als der für den emuNAND selbst. Gelöschte Kanäle im emuNAND werden nun nicht mehr angezeigt, wenn das Ticket noch existiert, bei Nintendont-Versionen größer oder gleich v3.336 wird nun nicht mehr nach der Kenobiwii.bin geprüft, die gameconfig.txt wird nun auch geladen, wenn Ocarina-Codes aus sind (dazu muss ein Hooktype gesetzt werden) und ein Problem mit dem Play Count wurde gefixt.

- Fixed creating save path for emuNAND channels if EmuNANDChanPath is different than EmuNANDPath.
- Prevent listing deleted channels on emuNAND if ticket still exists
- Nintendont : removed kenobiwii.bin check for nintendont >= 3.336
- Fixed loading gameconfig.txt without Ocarina option enabled. Just set a hooktype to enable gameconfig.txt
- Prevent decreasing play count if game is launched but returned a value before boot.