Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.345 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

QR Web Loader v0.8.0

3DS, 3DS: Update ,

ksanislo hat seinen QR Web Loader aktualisiert. Mit dieser Homebrew können CIA-Dateien über QR-Codes installiert werden.

DOWNLOAD

MEGA-Links werden jetzt unterstützt, zudem wurde der Code aufgeräumt. Für MEGA müssen CIAs mit dem Kryptoschlüssel geteilt werden, Ordner werden nicht unterstützt.

mega-crypto-keyUpdaten könnt ihr auch per QR-Code auf der Downloadseite. Dafür muss aber AutoLoader installiert sein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare