Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.217.688 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

ReiNX v2.2

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update

Die Switch-Firmware v8.0.0/v8.0.1 werden unterstützt. Außerdem wird beim Neustarten der Konsole der Payload von der SD-Karte gebootet und wie bei Atmosphère schaltet sich die Switch mit AutoRCM nun korrekt aus. Der Versionsstring wurde wieder zu den Einstellungen hinzugefügt und die Speicherdaten-Weiterleitung auf die SD-Karte kann aktiviert werden (nur wo 🤔). Außerdem wurden alle zugrunde liegenden Module aktualisiert – Rei hat sogar eigene Sigpatches geschrieben.

Changelog

* Full Support for Switch Firmware 8.0.0 - 8.0.1
* Added new rnx_mitm sysmodule, replacing the deprecated fs_mitm sysmodule.
* Added new Power Menu functionality:
* * Reboot option now reboots to the ReiNX payload on the root of your SD card.
* * Shutdown fully shuts the Switch down instead of entering RCM.
* Preliminary / experimental SD save file redirection.
* * This is not officially supported yet, use at own risk for now!
* Re-added version string in Settings > System menu.
* Updated ReiNX fatal
* Updated ReiNX creport
* Updated sigpatches
* Updated sysmodules: sm, pm, loader
* Further improvements to overall system stability and other minor adjustments have been made to enhance the user experience.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare