Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.204.981 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Rekado v4.1.1

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update ,

Rekado

Mit Rekado lässt sich ein Fusée-Gelée-Payload per Android-Smartphone senden. Funktioniert komplett ohne Root-Zugriff!

Alle Payloads wurden aktualisiert, ein neues "Jungle"-Theme ersetzt das "Retro Wave"-Theme und einige kleinere Design-Anpassungen wurden vorgenommen.

Changelog

Localization
* Updated: Localization center moved to the "Crowdin".

Payloads
* Updated: All payloads to the up-to-date versions.

Design
* Updated: Localization center moved to the "Crowdin".
* Updated: "Jungle" theme replaced with "Retro wave" theme.
* Updated: Overhaul design of the "Themes" screen.
* Updated: Icons and padding in the whole app.

Fixes
* Fixed: Title and description cut off in the "Tools" screen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare