RiiConnect24: Mii-Wettbewerbskanal jetzt mit Wettbewerben

Nach nur rund zwei Monaten bringt RiiConnect24 offiziell das Wettbewerbe-Feature des Mii-Wettbewerbkanals zurück! Diese Arbeiten gehen wieder auf Joshs Kappe, der sich eigentlich zurückziehen wollte.

Zum Start werden noch alle Wettbewerbe in englisch und ohne Thumbnail angezeigt. Die ersten zwei Wettbewerbe sind "Peter Griffin" und "Jemand in einem Clickbait-Thumbnail". Dann mal ab in den Mii-Kanal und designed eure besten Miis, die zu dem Thema passen! Wir freuen uns alle auf eure Einsendungen! Und wer kein künstlerisches Gen hat kann ja immer noch am Ende abstimmen. Neue Wettbewerbe sollten auch über Wii Mail angekündigt werden.

Wer schon den Mii-Wettbewerbskanal gepatcht hat, muss ihn nicht neu patchen – alle anderen finden unten eine Anleitung. Wenn ihr den Fehler "257607" bekommt, müsst ihr euren Mii-Designer neu hochladen, kurz ändern oder ein Mii in die Übertragungs-Lobby stellen.

Mit RiiConnect24 verbinden:
Für die Wii U, siehe diesen Guide!
  1. Führe den einfachen All-in-One Patcher aus und folge den Anweisungen.
  2. Navigiere anschließend im Wii-Menü zu den Interneteinstellungen, bearbeite deine Verbindung, wähle bei "DNS-Adresse automatisch beziehen" "Nein" und gib bei "Detaileinstellungen" den primären DNS-Server "164.132.44.106" ein.
  3. Führe den Mail Patcher über den Homebrewkanal aus. Wii Mail funktioniert nur auf dem Systemmenü 4.3.