RiiConnect24-Wetterkanal jetzt mit deutschen Standorten

Wer mit RiiConnect24 verbunden ist, kann nun deutsche Standorte im Wetterkanal auswählen!

So erhaltet ihr immer das aktuelle Wetter, den UV-Index und einen (momentan nur) 4-Tage-Trend aus eurer Region direkt auf eurer Wii – auch, wenn diese im Standby (orangefarbene LED) ist! Beachtet bitte, dass der Kanal vorerst nur in englisch funktioniert – womit wir ein kleines Dilemma haben: Der Nachrichtenkanal ist in deutsch nutzbar, der Wetterkanal aber nicht.

Die Daten stammen von AccuWeather und werden alle drei Stunden aktualisiert. Die "Last Updated" Zeit ist übrigens immer die Zeit des Standortes (in Großbritannien bspw. GMT, bei uns GMT+1, etc.). Nachfolgend unsere übliche Infobox, die euch zeigt, wie ihr euch mit RiiConnect24 verbinden könnt.

Mit RiiConnect24 verbinden:
RiiConnect24 funktioniert momentan NICHT im Wii-Modus der Wii U!
Du kannst auch den einfachen All-in-One Patcher verwenden.
  1. Patche das IOS31
  2. Nur Systemmenü 4.3: Benutze den obigen Patcher, um dein IOS80 zu patchen und patche auch deine nwc24msg.cfg für das Mail-System
  3. Lade dir den gepatchten Meinungskanal
  4. Installiere die gepatchte(n) WAD(s) mit einem WAD-Manager
  5. Setze den primären DNS-Server deiner Wii in den Verbindungseinstellungen auf 164.132.44.106
  6. WiiConnect24 muss aktiviert sein