Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.799 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

SaltyNX v0.7.3

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update

SaltyNX

Code-Modifikationen on-the-fly durchführen.

Ein Fehler wurde behoben, bei dem ReverseNX immer noch als "aktiviert" angezeigt wurde, obwohl es das nicht wahr. Dieser Fehler trat auf, wenn das Homebrew Menu per Title-Override aufgerufen wurde – hier wurde der Speicher nicht korrekt geleert.

Fix shared memory not being cleaned up upon going into hbmenu in title override (this caused ReverseNX-RT overlay to show that ReverseNX was active while it was not)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare