Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.085 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

screen-nx v1.1: Screenshots trotz Bann hochladen

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Neu ,

ShareNX (früher screen-nx)

Lädt Screenshots und Videos auf einen Bilderhoster hoch. Nützlich für gebannte Switches.

Wessen Switch gebannt ist, wird die Problematik kennen: der Upload von Screenshots übers Album wird ebenfalls unterbunden. Und wer keine Lust hat per FTP drauf zuzugreifen oder bei wem es nicht geht (hurrah, öffentliche Wi-Fi-Netzwerke!) hat dann nur die Möglichkeit, die SD-Karte zu entfernen und sie an den PC anzuschließen. Das ist aber recht mühsam und außerdem muss die Karte entfernt werden, was auf Dauer nicht sonderlich gut ist. Oder vielleicht will man auch einfach nicht seine Screenshots auf sozialen Netzwerken teilen.

Hier kommt HookedBehemoths neue Homebrew-Anwendung "screen-nx" ins Spiel. Dieses praktische Programm listet alle Screenshots (keine Videos) auf und kann sie direkt auf den Dateihoster "lewd.pics" hochladen. Anschließend erhält man eine URL, die man schnell abtippen kann.

Noch hat die Anwendung ein paar Fehler, wie z.B. langsames Scrolling oder eine falsche Sortierung. Diese werden aber sicherlich bald ausgemerzt.

Danke an tomGER für den Hinweis!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare