Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.544 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

*UPDATE 2: Bestätigt* 3DS-Exploit SSSpwn für nächstes Wochenende angeteasert

3DS , , , ,

3DS Homebew LauncherSmealum hat ein Release-Datum für seinen 3DS-Exploit gefunden und teasert fleißig auf Twitter.

UPDATE 2: Der Exploit wird am Wochenende zwischen dem 21. und 23. November veröffentlicht. Smealums Minecraft-Klon "3DSCraft" wird zusammen mit dem Exploit veröffentlicht:

Auf GitHub schreibt er zum Release:

ssspwn-release-github

 

/UPDATE 2

UPDATE: Smealum hat den Release für nächste Woche bestätigt, das Spiel wird einige Tage vorher angekündigt:

/UPDATE

Er ist der bekannteste 3DS-Hacker: Smealum, Entwickler von SSSpwn, dem ersten 3DS-Exploit, der eine Modifikation des 3DS ohne Flashkarte ermöglichen wird (um es gleich vorweg zu greifen: Nein,  "Backups" können nicht abgespielt werden!). Vor langer Zeit angekündigt, dann verschoben und jetzt kurz vor dem Release: Auf einem Bild, welches Smealum auf Twitter gepostet hat, sieht man rechts am Rande des Bildes "ONE MORE WEEK".

Das ist nicht etwas das Datum seines Examens, wie viele denken. Er hat es sogar bestätigt, dass es nicht das Datum des Examens ist, es fällt nur auch rein zufällig auf nächste Woche:

Es mutet auch etwas seltsam an, dass Gateway ausgerechnet jetzt Support für die 3DS-Firmware v9.0 bestätigt.

SSSpwn wird die Firmware 4.0.0-7 bis 9.2.0-20 unterstützen – außer chinesische Regionen. Außerdem werden alle Revisionen des 3DS unterstützt, also auch der 2DS, der 3DS XL und der New 3DS (XL). Außerdem wird ein Spiel zur Ausführung des Exploits benötigt. 4.0.0-7 bis 9.2.0-20, außer chinesische Regionen. Mehr Informationen bekommt ihr im WiiDatabase Wiki!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare