Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.878 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Gateway 3DS wird 3DS-Update v9.2.0-20 unterstützen

3DS , , , ,

gateway-omega-logoDas kam wirklich aus dem Nichts: die weltweit erste 3DS-Flashkarte wird die 3DS-Versionen 9.0.0-20 / 9.1.0-20J / 9.2.0-20 nativ unterstützen!

Gateway zeigt einmal mehr, dass man sich das Geschäft nicht von anderen ruinieren lässt: die Gateway 3DS wird in Zukunft die neueste 3DS-Firmware 9.2.0-20 unterstützen! Dies beinhaltet auch den 2DS und den New 3DS! Vorher hatte die Gateway nur die alte Firmware 4.5 unterstützt.

Es darf in Zukunft kein Update durchgeführt werden!

Gateway rät, dass wenn man einen 3DS mit 4.5 besitzt, man ihn nicht updaten sollte! Wenn man auf v5.0 ist, sollte man so schnell wie möglich updaten. Der Support für die neueste Firmware wird bald per Update der Gateway 3DS kommen – dies bestätigte der Gateway Support.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare