Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.927 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Super Mario War v2.0.0-nx4

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update

Super Mario War NX

Super Mario War ist ein Plattform-Adventure-Spiel, bei dem es das Ziel ist, auf den Kopf des anderen zu springen.

Neben den Fixes von Upstream wurde die Eingabe so geändert, dass sich das Steuerkreuz und der linke Stick gleich verhalten. "B" ist jetzt springen und "Y" rennen; ferner beachtet das Spiel nun die verbundenen Controller im Systemmenü. Zu guter Letzt wurde noch ein experimenteller Online-Multiplayer hinzugefügt – näheres dazu in der README. Auch Cross-Play zwischen Switch und PC wird unterstützt.

* Upstream fixes and changes
* Input was refactored:
* * D-Pad and Left stick are now combined
* * New defaults: B = Jump; Y = Turbo (Like on a mario game)
* * Joycon split option was removed, you can instead open up the system controller applet to remap controllers freely
* Network multiplayer support (experimental):
* * Lobby server needed (check README for more info)
* * Cross-platform PC <-> Switch supported
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare