Super Mario War v2.0.0-nx4

Super Mario War NX v2.0.0-nx4
Icon für Super Mario War NX

Super Mario War ist ein Plattform-Adventure-Spiel, bei dem es das Ziel ist, auf den Kopf des anderen zu springen.

Entwickler P-Sam
Dateigröße 39,35 MB
Letztes Update

Neben den Fixes von Upstream wurde die Eingabe so geändert, dass sich das Steuerkreuz und der linke Stick gleich verhalten. "B" ist jetzt springen und "Y" rennen; ferner beachtet das Spiel nun die verbundenen Controller im Systemmenü. Zu guter Letzt wurde noch ein experimenteller Online-Multiplayer hinzugefügt – näheres dazu in der README. Auch Cross-Play zwischen Switch und PC wird unterstützt.

* Upstream fixes and changes
* Input was refactored:
* * D-Pad and Left stick are now combined
* * New defaults: B = Jump; Y = Turbo (Like on a mario game)
* * Joycon split option was removed, you can instead open up the system controller applet to remap controllers freely
* Network multiplayer support (experimental):
* * Lobby server needed (check README for more info)
* * Cross-platform PC <-> Switch supported