Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.245 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

SysDVR v5.0.2 und Fizeau v2.1.1 fit für 11.0.0

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update ,

SysDVR

Überträgt den Bildschirminhalt der Switch auf einen PC.

SysDVR USB ist jetzt bereit für 11.0 und das Skalieren des eingebauten Players auf nicht-16:9-Monitoren wurde behoben.

* Fix USB on 11.0
* Fix scaling for the built-in player when using a monitor that's not 16:9

Fizeau

Passt die Farben des Switch-Bildschirms an und schont die Augen. Angelehnt an f.lux.

Neben dem 11.0-Support wird bei Fizeau auch das Dimming deaktiviert, wenn der Timeout auf 0 steht.

* Disable dimming if timeout is 0
* Update for 11.0.0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare