Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.438 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Switch-Homebrew: Auf 3.0.0 bleiben

Nintendo Switch ,

Der 34C3-Talk zur Switch ist vorbei und plutoo, derrek und naehrwert haben uns interessante Einblicke in das Sicherheitssystem der Switch gegeben.

Das Highlight war eine kleine Homebrew-Demo, die ihr oben seht. Zudem arbeitet das Switchbrew- mit dem ReSwitched-Team zusammen, um die Homebrew-Library libnx zu aktualisieren, die vor einigen Monaten veröffentlicht wurde. So ist jetzt Filesystem-, Netzwerk-, USB- und Controller-Input-Zugriff möglich. Zudem lassen sich simple Grafiken ausgeben, allerdings noch ohne GPU-Rendering. Natürlich ist das noch nicht alles, bspw. lässt sich noch kein Sound ausgeben. Aber das ist sicherlich nur eine Frage der Zeit.

Es gab auch eine ganz klare Ansage: Es wird bald Homebrew geben – auf 3.0.0. Aber das ist ja auch schon seit längerem bekannt.

Bitte beachtet, dass es mir aufgrund des Umfangs und der Komplexität des Themas nicht möglich ist, den Beitrag zusammenzufassen. Ihr könnt euch diesen aber online nochmal ansehen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
13 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare