Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.156 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Switch-Update 14.1.0 veröffentlicht (+ Atmosphère v1.3.1)

Nintendo Switch

Nintendo hat erneut ein System-Update für die Switch veröffentlicht.

Es fügt lediglich eine neue Option zu den Mitteilungen hinzu, die auf noch nicht eingelöste Platin-Punkte auf My Nintendo aufmerksam macht.

Atmosphère wurde auf 1.3.1 aktualisiert und unterstützt dieses Update bereits – hekate sollte auch weiterhin ohne Update funktionieren.

Atmosphère

Atmosphère ist die originale Custom Firmware für die Nintendo Switch.

Signatur-Patches

Signatur-Patches für Custom Firmware zur Installation von unsignierten NSPs und konvertierten XCIs.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare