Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.213 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Switch-Update 16.0.0 veröffentlicht

Nintendo Switch ,

Nintendo hat heute das erste Update für die Switch in diesem Jahr veröffentlicht.

Wer allerdings große Änderungen erwartet, wird enttäuscht sein: Dieses Update ersetzt lediglich Benutzernamen, die nicht verwendet werden können, durch "???", welche sich aber über die Profilseite wieder ändern lassen.

Ein "großer" Versionssprung geht nicht immer mit großen Neuerungen einher – vielmehr verwendet Nintendo "Semantic Versioning" und dabei kommt es auf die Änderungen "unter der Haube" an und laut SwitchBrew hat sich dort einiges getan – so wurden fast alle Systemmodule rekompiliert und ein neues Modul "ngc" hinzugefügt.

Atmosphère funktioniert noch nicht aber SciresM arbeitet aber bereits dran. Insofern: nicht updaten!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
18 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare