Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.099 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Switch-Update v3.0.2 veröffentlicht

Nintendo Switch ,

Und hier ist ein weiteres Switch-Update!

Neben "Stabilitätsverbesserungen" fügt das Update Online-Play für Argentinien, Brasilien, Chile, Kolumbien und Peru hinzu. Wie immer ist ein Update für User auf <= v3.0.0 nicht empfohlen, da dort ein großer Bug existiert. Für User auf 3.0.1 dürfte das aber keinen Unterschied machen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare