Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.255 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Switch: Xecuter-Mod ist ein Modchip, funktioniert auch lötfrei

Nintendo Switch ,

Anfang des Jahres hat Team Xecuter ein Produkt angekündigt, welches Homebrew und eine Custom Firmware auf allen Switch-Firmware-Versionen möglich machen soll. Nun hat das Team bekanntgegeben, dass dieses Produkt wie erwartet ein Modchip sein wird. Die große Überraschung ist aber, dass es zwei Versionen geben wird: Eine zum Löten und eine lötfreie.

Wir können uns vorstellen, dass der Preis bei der lötfreien Version deutlich höher sein wird – warten wir mal ab. Der Modchip soll im Frühjahr erscheinen. Mehr Infos folgen bald.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare