Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.236 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

SwitchIdent v0.4

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update

Joel16 hat eine neue Version von "SwitchIdent" veröffentlicht. Wir hatten das Programm zwischenzeitlich aus unserer Datenbank entfernt, da es nicht mehr mit aktuellen Firmware-Versionen funktionierte.

SwitchIdent

Zeigt verschiedene Informationen über die Konsole an.

Die Ladestände der beiden Joy-Con-Controller wurden hinzugefügt. Die Informationen über das Ladegerät wurden in eine eigene Kategorie ausgegliedert; hier werden jetzt verschiedene Informationen zum Status und der Spannung angezeigt.

Changelog

* Add joycon menu for displaying joycon info.
** Display left and right joycon battery.
* Do not initialize wlan::inf if hosVersion >= 15.0.0 (since this service was removed).
** Separate battery and (new) charger menu.
** Display battery age (in percentage and pcm).
** Display battery internal and external temperature.
** Display battery internal and external temperature.
** Display battery charger input and output current limit.
** Display battery charging current limit.
** Display battery charging voltage limit.
** Display battery capacity (pcm) and age (pcm).
** Display battery voltage avg.
** Display battery charger type.
** Display battery charger current limit.
** Display battery charger voltage limit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare