Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.635 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

SwitchIdent v0.5

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update ,

SwitchIdent

Zeigt verschiedene Informationen über die Konsole an.

Die Auflösung wurde von 720p auf 1080p erhöht, wodurch mehr Platz zum Anzeigen von Informationen zur Verfügung steht. Dadurch konnten die Batterie- und Ladeinformationen, die zuvor auf getrennten Seiten dargestellt wurden, nun auf einer Seite zusammengeführt werden. Das Prozentzeichen für den Akkustand wurde behoben und nun werden sowohl die PCB-Temperatur des Akkus als auch die externe Temperatur des SoC korrekt angezeigt. Zu guter Letzt lassen sich der Status des Kopfhöreranschlusses und die Firmware-Version der Joy-Con von Spieler 1 (dürfen nicht an die Switch angesteckt sein) auf der "System"-Seite einsehen.

* Use 1080p resolution instead of 720p.
* Fix displaying battery percentage symbol '%'.
* Merge battery and charger info back into one page. (We have more room now that we switched to 1080p res).
* Properly display battery temperature (Internal - PCB, External - SoC temperatures can be found in the System Info page).
* Display headphone port status in System Info page.
* Display joy-con firmware of two P1 connected joy-cons. (Needs to be removed from the rail and used wirelessly).
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare