Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.548 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

SwitchXBOXController v1.2

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update ,

Eine IP-Auswahl für User, die UDP-Broadcasting nicht benutzen können, wurde von unserem Leser EnterpriseFreak hinzugefügt und die Konsole wird während der Ausführung underclocked, um Akku zu sparen. Auch lässt sich die Game Bar jetzt über L+R3 öffnen.

* While the homebrew is running, the switch will be underclocked to 50MHz now
* Added a IP selection for people that can't use UDP broadcasting
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare