Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.319 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

SX Gear angekündigt: SX Pro ohne OS

Nintendo Switch ,

Team Xecuter hat SX Gear angekündigt. Dabei handelt es sich um den bekannten Dongle (diesmal in rot) und Jig vom SX Pro, allerdings kommt dieses Paket ohne Lizenz.

Es ist also nützlich für User, die schon SX OS erworben haben oder SX OS gar nicht nutzen wollen, sondern eine eigene CFW mit eigenen Payloads. SX Gear wird ab September für 24,95 Dollar verfügbar sein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
49 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare