Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.400 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

4NXCI v0.9 Beta 1 -> Beta 2

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update , ,

The-4n hat seinen NSP-zu-XCI-Konverter aktualisiert.

UPDATE: Beta 2 verbessert die Stabilität.

4NXCI

Konvertiert Spiele von XCI in NSP.

Alle XCIs sollten sich jetzt umwandeln lassen; außerdem werden die Metadaten der NSP zur Erstellung der XCI herangezogen. Zu guter Letzt wurden noch ein paar Fehler behoben.

Beta 2:
* Improved stability

Beta 1:
* Added support for all xcis
* Added dynamic nsp creation based on metadata
* Fixed a bug which cause program crash and bad nsps due to program nca hash miscalculation
* Improved stability
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare