SX OS v2.6 Beta mit 7.0.0-/7.0.1-Support

SX OS Beta v2.7.1 Beta

SX OS von Team Xecuter ist eine Custom Firmware für die Nintendo Switch. Für den vollen Funktionsumfang muss eine Lizenz erworben werden. Dies ist die Beta-Version!

Entwickler Team Xecuter
Lizenz Proprietär
Größe 18,18 MB
Letztes Update 

UPDATE: Die Lizenz-Generierung, sowie das USB-Loading sind in dieser Version defekt.

UPDATE 2: Behoben.

Diese Version unterstützt die Switch-Firmware 7.0.0 und 7.0.1. Sie ist als "Beta" markiert, da unter der Haube einiges verändert wurde, um zukünftige Updates einfacher zu machen und sich deshalb einiges anders verhalten kann. Leider scheinen die JIT-Patches von Atmosphère nicht mit enthalten zu sein, weshalb die Ladezeiten beim N64-Dynarec immer noch lange sind. UPDATE: Doch.

Team Xecuter spricht auch nochmal davon, dass man SX OS auf die gepatchten Switches bringen will und hart daran arbeitet.