Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.211.426 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

sys-con v0.4.1

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update ,

sys-con

Ermöglicht die Verwendung von Dritt-Controllern (Xbox, Dualshock) ohne jegliche Zusatzsoftware. Funktioniert nicht mehr auf 17.0.0+.

Die LEDs von kabellosen Xbox-360-Controller, die mit dem Wireless-Adapter verbunden werden, blinken nicht mehr andauernd und eine Option wurde hinzugefügt, mit der das Steuerkreuz und der linke Stick getauscht werden können (swap_dpad_and_lstick).

* Stopped LED blinking on Xbox 360 Wireless controllers (now shows up as top left)
* Added an option to swap d-pad and left stick inputs in the config. simply set swap_dpad_and_lstick from false to true in your desired controller config file.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare