Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.104 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

SysCheck HacksDen Edition v2.3.1

vWii, Wii, Wii: Update ,

syscheckhacksdenJoostinOnline hat seinen SyCheck aktualisiert.

Download

Die Hashes für die Hermes cIOS wurden hinzugefügt und es wird nun angezeigt, ob man ein vIOS (= IOS im Wii-U-Wii-Modus) installiert hat. Anschließend wurde noch Support für das aktuelle vWii-Systemmenü hinzugefügt, dort gab es nämlich einen Erkennungsfehler, der den SysCheck crashen lies.

- Added hashes for hermes cIOS 2XX[38+60]v4, 2XX[38+37]v4, and 2XX[57]v5.1 (thanks Cyan)
- Now reports if you have a vIOS installed
- Added support for the latest System Menu on vWii
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare