Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.217.150 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

SysDVR v4.0

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update

SysDVR

Überträgt den Bildschirminhalt der Switch auf einen PC.

Diese Version unterstützt das Streamen mit niedriger Latenz; Audio wird aber immer noch eine Verzögerung haben (und es wird auch immer so sein). Das USB-Protokoll wurde verbessert – Nutzer einer alten Version müssen deshalb mit Zadig den "libusb"-Treiber mit "WinUsb" austauschen. Das TCPBridge-Protokoll hat ebenfalls ein Update erhalten und der Speicherverbrauch wurde deutlich reduziert.

Alle Einzelheiten findet ihr im Changelog.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare