Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.932 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

SysDVR v5.5

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update

SysDVR

Überträgt den Bildschirminhalt der Switch auf einen PC.

In dieser Version sollten endlich alle Abstürze im USB-Modus und Verbindungsprobleme im TCP-Bridge-Modus behoben worden sein. Zudem wurden libusb-Fehler auf Apple Silicon Macs behoben. Für Linux-Nutzer steht jetzt auch ein experimentelles Flatpak-Paket bereit.

Zu guter Letzt wurde noch der Speicherverbrauch des Systemmoduls gesenkt, was nicht mehr zu Freezes führen sollte, wenn SysDVR gleichzeitig mit vielen anderen Systemmodulen verwendet wird.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare