Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.663 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

TegraRcmGUI v2.6 und biskeydump v9

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update ,

TegraRcmGUI

Dies ist eine grafische Oberfläche für TegraRcmSmash zum Senden von Payloads an eine Nintendo Switch per Fusée Gelée.

biskeydump

Dumpt die BIS-Keys der Nintendo Switch zum Entschlüsseln von NAND-Backups.

Die eingebetteten Payloads wurden auf die neueste Version aktualisiert und ein Fehler beim Laden von ShofEL2-Coreboot wurde behoben. Biskeydump unterstützt außerdem die neue 8.1.0 TSEC-Firmware.

Denkt dran, eure "favorites.conf" zu sichern, bevor ihr aktualisiert (bei der installierten Version in %APPDATA%\TegraRcmGUI)

* biskeydump updated to v9 (Support new tsec fw in 8.1.0)
* embedded payloads updated to latest version : Fusée, Hekate & ReiNX bootloader
* fixed an error when loading shofel2 coreboot
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare