Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.397 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

The Fourth Dimension v0.8

3DS, 3DS: Update ,

Exelix11 hat seinen Super Mario 3D Land Level-Editor aktualisiert.

DOWNLOAD

Ein CustomModels-Ordner wurde hinzugefügt, mit dem ganz einfach die Objekte überschrieben werden können. Damit lässt sich z.B. LOUISkovskies Model-Pack sehr einfach benutzen, da die Objekte nur in diesen Ordner abgelegt werden müssen. Ebenfalls wurden ein Speicher-Button und ein einfacher PreLoadFileList-Generator hinzugefügt. Den vollen Changelog findet ihr unten.

TheFourthDimension scrot

-Added the CustomModels folder to override the filename from the object database
-CameraParams editor now automatically selects the selected CameraArea configuration
-Save button
-Creating SZS from scratch
-Generator for PreLoadFileList

Danke an LOUISkovskie für den Hinweis!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare