Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.216.657 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Themely: Hübscher Theme-Manager für den 3DS veröffentlicht

3DS, 3DS: Neu , ,

erman1337, bekannt als Administrator von 3dsthem.es, hat einen hübschen Theme-Manager für den 3DS veröffentlicht. Damit könnt ihr Custom-Themes auf eurem 3DS installieren.

DOWNLOAD

Hierbei handelt es sich um eine Alternative zu CHMM2, da Rinnegatamante nicht mehr in der 3DS-Szene aktiv ist. Themely nutzt dabei die alte Ordnerstruktur (SD://Themes) weiter. ZIPs werden ebenfalls unterstützt und die Anwendung aktualisiert sich automatisch.

In Zukunft sollen ein Theme-Downloader für 3dsthem.es, als auch Unterstützung für Theme-Shuffling hinzukommen. Momentan wird beim Beenden der Homebrew auch noch das HOME-Menü aufgerufen, obwohl der Shutdown-Bildschirm angezeigt werden muss, damit der Cache neu geladen wird – dies soll in einer nächsten Version behoben werden; bis dahin könnt ihr einfach selbst die POWER-Taste gedrückt halten. Auch funktioniert die Anwendung momentan nicht auf 11.4 über den Homebrew Launcher (die CIA aber schon).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare