Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.064 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Themely v1.1.1

3DS, 3DS: Update , ,

erman1337 hat Themely für den 3DS aktualisiert.

DOWNLOAD

Ein Fehler wurde behoben, bei dem das installierte Theme zurückgesetzt wurde, wenn die Designeinstellungen im HOME-Menü aufgerufen wurden. Ferner wird die Preview nun als Icon benutzt, falls keine SMDH im Theme enthalten ist, lange Beschreibungen werden gekürzt und die Homebrew zeigt eine Warnung an, falls kein DSP-Dump vorhanden ist.

- Fixed a bug where going to the "Change Theme" option on the Home Menu after installing a theme with Themely would cause the theme to disappear
- Use preview as icon if no SMDH is available
- Warn if no DSP dump is available
- Long descriptions are now truncated
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare