Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.207.000 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Themely v1.2.0 -> v1.2.1

3DS, 3DS: Update ,

Erman1337 hat Themely für den 3DS einem größeren Update unterzogen.

DOWNLOAD

UPDATE: v1.2.1 fixt die 3DSX-Version.

Theme-Shuffling (also das Durchwechseln durch mehrere Themes bei jedem Start) wurde hinzugefügt, außerdem lassen sich Designs jetzt löschen und dumpen. Das Design der Homebrew wurde etwas angepasst, einige Abstürze und Installationsprobleme behoben und alle Themes sollten jetzt angezeigt werden.

v1.2.1:
* Fixed 3DSX version not working

v1.2.0:
* Added theme shuffling;
* Added theme deletion;
* Added theme dumping;
* Design revamp;
* Fixed crashes;
* Fixed a bug where installation would fail at opening / writing to cache;
* Fixed a bug where some themes wouldn't show up;
* Other small improvements;
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare