Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.207.068 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Themely v1.3.0

3DS, 3DS: Update

Erman1337 hat Themely für den 3DS aktualisiert.

DOWNLOAD

Ein QR-Code-Reader wurde hinzugefügt – damit können jetzt Themes direkt von 3dsthem.es heruntergeladen werden, indem der QR-Code auf der Theme-Seite gescannt wird! Themely ist auf dem New3DS jetzt auch deutlich schneller und Themes werden nun asynchron gescannt und alphabetisch sortiert. Auch gibt es eine deutsche Übersetzung und der 3DSX-Updater, sowie Abstürze und weitere Fehler wurden behoben.

* Added QR Code reader -- scan QR codes from 3DSThem.es to download!
* HUGE performance boost for n3DS
* Themes are now scanned asynchronously
* Themes are now sorted alphabetically (by filename)
* Translations for FR, DE, IT, PT, RU, and ES
* (Thanks ZetaDesigns, theheroGAC, Jubash, Ann0ying, umbjolt)
* Fixed 3DSX updater
* Fixed crashes & bugs
* Other stuff I can't fit in here
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare