Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.579 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

TriPlayer v1.1.1 – Musik-Player für die Switch mit Hintergrund-Wiedergabe

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Neu ,

TriPlayer

Musik-Player für die Switch, der auch im Hintergrund laufen kann.

tallbl0nde, bekannt von "NX Activity Log" hat vor Kurzem eine neue Version seines Musik-Players für die Nintendo Switch veröffentlicht. Das Besondere ist, dass dieser auch im Hintergrund laufen kann und die Perfomance der Spiele nicht beeinträchtigt.

Letzteres kann über ein Tesla-Plugin gesteuert werden – Tesla muss dafür natürlich installiert sein. Benötigt werden außerdem mindestens die Firmware 10.0.0+, sowie ein halbwegs aktuelles Atmosphère.

Die Musik-Bibliothek wird mithilfe der ID3-Tags ausgeschmückt; es lohnt sich also, diese in euren Musikdateien aktuell zu halten, was sich bspw. einfach und schnell mit Mp3tag umsetzen lässt. Eigene Playlisten lassen sich natürlich auch erstellen. Unterstützt werden die Formate MP3, FLAC und WAV.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare