uLaunch v0.3

uLaunch v0.3
Icon für uLaunch

uLaunch ist ein HOME-Menü-Ersatz für die Nintendo Switch mit Ordnern, Custom-Themes, einem Webbrowser uvm.

Entwickler XorTroll
Dateigröße 6,12 MB
Letztes Update

Nach längerer Zeit meldet sich XorTroll mit einer neuen Version seines Switch HOME-Menü-Ersatzes "uLaunch" zurück.

Alles wurde auf den aktuellen Stand angehoben und Homebrew-Applikationen werden nicht mehr über den NES-Emulator "flog", sondern über einen "Spender-Titel" gestartet, der vorher mit "Steuerkreuz oben" ausgewählt werden muss. Das Screen-Capturing über einen PC über USB funktioniert wieder mit dem "uViewer" und wenn der HOME-Knopf gedrückt wird, wird immer der Spielebildschirm anzeigt, wie es beim normalen Switch-Menü der Fall ist (wenn in den Einstellungen HOME gedrückt wird bspw.).

Das Standard-Theme wurde etwas abgedunkelt und eigene Verknüpfungen funktionieren nun mit der aktuellen RetroArch-Version. Wie immer wurden auch zahlreiche Fehler behoben und kleinere Verbesserungen durchgeführt.