Ultimate GBC VC Injector for 3DS v1.10

Ultimate GBC VC Injector for 3DSAsdolo hat seinen Game Boy Color VC Injector für den 3DS aktualisiert.

DOWNLOAD

ROMs werden jetzt automatisch erkannt, sodass der Name und der Publisher automatisch ausgefüllt werden können. Titelbildschirme und/oder Cover können jetzt auch automatisch heruntergeladen werden. Das Programm funktioniert nun wieder auf Windows XP und die zufällig generierte TitleID wird jetzt nicht mehr die gleiche sein, wie ein Titel aus dem eShop. Außerdem wurde die Qualität der Icons und des Banners erhöht und eine Fortschrittsleiste hinzugefügt.

Beim Banner können jetzt für die zwei Zeilen (für Titel + Jahr) unterschiedliche Schriftarten und -größen verwendet werden und die Audioqualität der VC lässt sich erhöhen. Ein IPS-Patch kann nun auch direkt angewendet werden und es gibt sechs neue Ränder für die Spiele. Zudem kann die Nachricht geändert werden, die angezeigt wird, wenn das Spiel beendet wird.