Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.535 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Vice3DS v1.0 (New3DS-exklusiv)

3DS, 3DS: Neu ,

Vice3DS

Commodore-64-Emulator für den Nintendo 3DS.

Badda71 hat die erste stabile Version seines 3DS-Ports des Commodore-64-Emulators VICE veröffentlicht. Dieser läuft nur auf dem New Nintendo 3DS, da die zusätzliche Leistung benötigt wird. Der Entwickler musste sogar einen eigenen Sound-Treiber extra für den 3DS schreiben!

Die Knöpfe lassen sich frei umbelegen. Die Standard-Steuerung sieht so aus:

  • SELECT: VICE-Menü öffnen
  • START: Emulator beenden
  • Circle Pad und A: Joystick Port 1
  • Steuerkreuz und B: Joystick Port 2
  • C-Stick: Cursor-Buttons
  • ZR/ZL: Autofire für Port 1 bzw. Port 2

Im GBATemp-Thread findet ihr auch eine Liste der bekannten Probleme und noch zu erledigende Dinge.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare